Kaan Uysal

P1403-Team-Phillips-199a-400Kaan Uysal wurde am 10.07.2000 in Deutschland geboren.

Wie auch James Phillips, weltbekannter Muay-Thai-, Kickbox-, und K1-Kämpfer, entdeckte  er im Alter von nur 11 Jahren seine große Liebe zum Kampfsport.

Sein Traum, in die Fußstapfen des „German Wunderkind“ James Phillips zu treten war so groß, dass er sich nicht scheute, dem Team Phillips beizutreten und seine ersten Trainingseinheiten dort zu absolvieren.

Spaß und Freude am Kampfsport führte dazu, dass sein Training ausgeweitet und spezialisiert wurde. Es stellte sich heraus, dass er nicht nur voller Enthusiasmus und Liebe zum Muay Thai zum Training ging und geht,  sondern dass sich hinter diesem jungen Kämpfer höchstes Kampfsportpotential verbirgt.

Bereits nach etwas mehr als einem Jahr Training im Team Phillips war es soweit: Er bekam die Chance, um die deutsche Juniorenmeisterschaft zu kämpfen und belegte den beachtlichen 2. Platz.

Heute darf er sich „Deutscher Muay-Thai Vize-Meister der Junioren“ nennen. Mittlerweile kämpft Kaan bereits seit 2 Jahren unter seinem Kampfsportmeister James Phillips und wir sind sehr stolz auf das, was er sich an Erfahrung und Technik bereits angeeignet hat. Am 26.04.2014 kämpfte er erneut nach den Regeln des M. U. D. und erreichte auch hier den Titel des Vize-Meisters.  

Bis zum „German Wunderkind 2“  ist es noch ein weiter Weg. Doch wir sind alle zuversichtlich, dass dieser junge Kämpfer mit viel Fleiß, Mut und Ausdauer diesen Weg gehen und sein erträumtes Ziel im Training mit James Phillips erreichen wird.